Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Rund um den Raketenmodellbau > Termine & Flugtage > RJD 2023 18-21 Mai
Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (5): « 1 2 3 4 [5]

Autor Thema 
MoRA Leibniz

Anzündhilfe

Registriert seit: Jan 2011

Wohnort: Holzweißig

Verein: agm; ACS - Astronomieclub Südfläming

Beiträge: 23

Status: Offline

Beitrag 7655730 [Alter Beitrag23. Mai 2023 um 16:34]

[Melden] Profil von MoRA Leibniz anzeigen    MoRA Leibniz eine private Nachricht schicken   MoRA Leibniz besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von MoRA Leibniz finden

Hallo Jungs und Mädchen,

das war wieder ein Spaß!

Lieben und herzlichen Dank von mir
für das tolle RJD-Event 2023,
für all den Stress und Fleiß in der Vorbereitung,
für die vielen Himmelfahrten, einschließlich Salto Mortale und Platzer,
für Artemis, einschließlich Aufregung und Würdigung,
für Gefachsimpel, gute Laune und lecker Kuchen(!),
für Feuerwerk Nr.20 und all die Spenden dafür ... !!!

wavey Jack

Payloader
Doublegene

SP-Schnüffler

Doublegene

Registriert seit: Jan 2021

Wohnort: Heiligkreuzsteinach

Verein: Solaris / TRA / AGM

Beiträge: 531

Status: Offline

Beitrag 7655735 [Alter Beitrag23. Mai 2023 um 20:19]

[Melden] Profil von Doublegene anzeigen    Doublegene eine private Nachricht schicken   Doublegene besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Doublegene finden

Auch von meiner Seite vielen vielen Dank ! Bin immernoch total geflashed ! Tolle Leute ! Ein wahnsinns Zusammenhalt und Support den man so im Hobby nur selten bis garnicht mehr erlebt ! Wieder soo viel gelernt ! Freue mich schon auf das nächste mal ! Viele Grüße Marco bounce
paulumbo

Raketenbauer

paulumbo

Registriert seit: Feb 2009

Wohnort: Essen

Verein: AGM, TRA 12497 L2

Beiträge: 198

Status: Offline

Beitrag 7655815 , DANKE! [Alter Beitrag29. Mai 2023 um 12:18]

[Melden] Profil von paulumbo anzeigen    paulumbo eine private Nachricht schicken   paulumbo besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von paulumbo finden

Ich möchte mich auch hier gerne noch einmal für die großartigen Tage mit euch bedanken, es hat mir richtig gut getan, die vielen Gespräche, die tollen Flüge, die klasse Stimmung, Feuerwerk etc. Besonders hat mich gefreut, dass du, Rolli, mich wieder ins Team für dein Artemis-Projekt genommen hast.
Und besonders bedanken möchte ich mich bei Louis für die in diesem Jahr ja noch einmal mehr anspruchsvolle Organisation, unseren lokalen Helden (Andreas...), Kathrin für die besondere Versorgung, den Zeltnachbarn und und und.

Auch meiner Frau hat es gefallen, wir sind am Sonntag noch in Bad Düben geblieben, das neueröffnete Heidemuseum dort ist auch einen kurzen Stop wert, und sind dann am Montag mit einer Schachtel Ur-Krostitzer im Gepäck gemütlich nach Hause zurück. Es tut mir leid, dass ich am Sonntagmorgen nicht mehr allen Auf Wiedersehen sagen konnte, ich war mit der Schlauchboot-Bergung meiner Bricklayer beschäftigt (ANDREAS einen herzlichen Dank für die Unterstützung), gestern habe ich sie wieder flugfertig gemacht, der Dentamag und der 3307 Timer haben den Wasseraufenthalt anscheinend unbeschadet überstanden, nur am Coupler-Übergang sind die Rohre minimal aufgedunsen, so dass ich etwas abschleifen musste... Flug 18 kann kommen, auf dem Blue Streak von CTI sah sie auch ganz gut aus.

Was mich zum abschließenden Dank an die vielen Fotografen führt, die das, wie du, Jannik z.B., sensationell gut festhalten, was wir da machen.

Schönen Gruß, Alex

Geändert von paulumbo am 30. Mai 2023 um 08:54

Andreas B.

Grand Master of Rocketry

Andreas B.

Registriert seit: Nov 2002

Wohnort: Freistaat Sachsen

Verein: AGM (P2,L2) TRA#9711

Beiträge: 5116

Status: Offline

Beitrag 7655825 [Alter Beitrag29. Mai 2023 um 23:29]

[Melden] Profil von Andreas B. anzeigen    Andreas B. eine private Nachricht schicken   Besuche Andreas B.'s Homepage    Mehr Beiträge von Andreas B. finden

Zitat:
Original geschrieben von paulumbo

... und sind dann am Montag mit einer Schachtel Ur-Krostitzer im Gepäck gemütlich nach Hause zurück....

Schönen Gruß, Alex




Eine gute Wahl wink !

Andreas


Nicht quatschen, machen ;-)!

http://www.megacluster.de
Seiten (5): « 1 2 3 4 [5]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben