Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Rund um den Raketenmodellbau > Termine & Flugtage > SRT 2014 Umfrage

Planst du zum SRT 2014 zu kommen?
Die Umfrage ist beendet.
Ja, ich würde kommen
10
62,50%
Vielleicht, entscheidet sich noch
6
37,50%
Total:
16 Stimme(n)
100%


Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (2): « 1 [2]

Autor Thema 
Dino

SP-Schnüffler

Dino

Registriert seit: Feb 2007

Wohnort:

Verein:

Beiträge: 508

Status: Offline

Beitrag 7629678 [Alter Beitrag08. Februar 2014 um 21:13]

[Melden] Profil von Dino anzeigen    Dino eine private Nachricht schicken   Dino besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Dino finden

SRT wird bei mir HOFFENTLICH dieses Jahr wieder (nach dem Aussetzer) klappen smile , zumindest am Samstag

Gruß

Dino

Sicherheitskodex - short version:
"Protect your privilege to fly rockets by not making the headlines or becoming a statistic. "
DennisP

SP-Schnüffler

DennisP

Registriert seit: Mär 2010

Wohnort: Gießen

Verein: AGM, Solaris, Tripoli Rocketry Association (L2)

Beiträge: 800

Status: Offline

Beitrag 7629927 [Alter Beitrag24. Februar 2014 um 19:30]

[Melden] Profil von DennisP anzeigen    DennisP eine private Nachricht schicken   DennisP besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von DennisP finden

Kurze Info:

Die Aufstiegsgenehmigung wurde wieder erteilt.
Fehlt nur noch die Genehmigung des Ordnungsamtes. Ich hoffe bis spätestens Anfang nächster Woche
offiziell zum SRT 2014 einladen zu können.

Wenn wir alle Genehmigungen dieses Jahr wieder bekommen, möchte ich einen Schritt weiter gehen und versuchen eine Daueraufstiegsgenehmigung zu bekommen. Die Voraussetzungen dafür sind meiner Meinung nach sehr gut. Der SRT würde diesmal das 7. Jahr in Folge stattfinden. Er wurde jedes mal von der Luftaufsicht kontrolliert und nie irgendwas beanstandet.

Wäre doch super, wenn man sich mal kurzfristig, ganzjährlich dort für ein paar Flüge treffen könnte.

Viele Grüße
Dennis
Rocketboy25

SP-Schnüffler

Rocketboy25

Registriert seit: Jul 2002

Wohnort: Dinslaken

Verein: RAMOG,Solaris,TRA, AGM

Beiträge: 585

Status: Offline

Beitrag 7629932 [Alter Beitrag25. Februar 2014 um 13:46]

[Melden] Profil von Rocketboy25 anzeigen    Rocketboy25 eine private Nachricht schicken   Besuche Rocketboy25's Homepage    Mehr Beiträge von Rocketboy25 finden

Das wäre doch mal was....smile smile smile

Abstürzende Einbauten:#43251
Seiten (2): « 1 [2]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben