Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Wasserraketen > Zubehör > Druckaufbau

Wer von euch benutzt:
Die Umfrage ist beendet.
eine Luftpumpe
0
?
Eine Druckluftflasche
0
?
Total:
0 Stimme(n)
100%


Du kannst keine neue Antwort schreiben


Autor Thema 
The big launch

PU-Meister

The big launch

Registriert seit: Sep 2006

Wohnort: Mühldorf

Verein:

Beiträge: 263

Status: Offline

Beitrag 110590 , Druckaufbau [Alter Beitrag02. Januar 2007 um 13:13]

[Melden] Profil von The big launch anzeigen    The big launch eine private Nachricht schicken   The big launch besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von The big launch finden

wollt mal wissen was ihr zum aufbau von Druck verwendet,weil ich mir eine Druckluftflasche(stickstoff etc.)zulegen will

Geändert von The big launch am 02. Januar 2007 um 13:16


Gardena 4ever
wolke

PU-Meister

wolke

Registriert seit: Okt 2006

Wohnort: Hannover

Verein: Cumulus

Beiträge: 473

Status: Offline

Beitrag 110593 [Alter Beitrag02. Januar 2007 um 13:20]

[Melden] Profil von wolke anzeigen    wolke eine private Nachricht schicken   Besuche wolke's Homepage    Mehr Beiträge von wolke finden

Hi!

Ich würde eine Luftpumpe nehmen: das hält Fit und man spürt dann wie viel Druck wirklich in der Rakete ist, das ist doch viel Wert!

Ich meine wir hatten so eine Diskussion schon mal irgendwo gehabt!?

viele Grüße, wolke

Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
The big launch

PU-Meister

The big launch

Registriert seit: Sep 2006

Wohnort: Mühldorf

Verein:

Beiträge: 263

Status: Offline

Beitrag 110595 [Alter Beitrag02. Januar 2007 um 13:23]

[Melden] Profil von The big launch anzeigen    The big launch eine private Nachricht schicken   The big launch besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von The big launch finden

@Wolke:
Ich habe diese Umfrage gestartet weil der metallteil der Luftpumpe mir gestern um die Ohren geflogen ist.smile
Ob das Thema schon mal besprochen worden ist weiß ich nicht.

Gardena 4ever
gundi

PU-Meister

gundi

Registriert seit: Okt 2006

Wohnort: Bitzfeld

Verein:

Beiträge: 396

Status: Offline

Beitrag 110596 [Alter Beitrag02. Januar 2007 um 13:36]

[Melden] Profil von gundi anzeigen    gundi eine private Nachricht schicken   gundi besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von gundi finden

Hi the big launch

was für eine Pumpe hast du gehabt?? Haste einen SKS gehabt?
Haste pics?

mfg

Günther

Jammere nicht zu sehr über einen kleinen Schmerz. Das Schicksal könnte ihn durch einen größeren heilen!! (Friedrich Hebel)
The big launch

PU-Meister

The big launch

Registriert seit: Sep 2006

Wohnort: Mühldorf

Verein:

Beiträge: 263

Status: Offline

Beitrag 110597 [Alter Beitrag02. Januar 2007 um 13:46]

[Melden] Profil von The big launch anzeigen    The big launch eine private Nachricht schicken   The big launch besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von The big launch finden

Also:
Ich hatte diese Luftpumpe:

Bilder von der kaputten hab ich leider nich,weil ich sie in den nächstbesten Abfalleimer gedonnert habfg

Gardena 4ever
andreasweber

Poseidon

andreasweber

Registriert seit: Sep 2006

Wohnort: Straubing

Verein: Alleineflieger (leider!)

Beiträge: 1093

Status: Offline

Beitrag 110601 [Alter Beitrag02. Januar 2007 um 14:19]

[Melden] Profil von andreasweber anzeigen    andreasweber eine private Nachricht schicken   andreasweber besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von andreasweber finden

Also ich persönlich benutz einen SKS aber ich hätt auch nichts gegen eine Druckflasche noch dazufg!

@the big launch: Wenn du länger Freude mit deinen Pumpen haben willst dann kauf dir am besten glei chen SKS! Du kannst ja dann immer noch über eine Druckluftflasche nachdenken!

LG Andy bounce

Meine Texte sind nach irgendeiner Rechtschreibreform verfasst! Welche weiß ich selber nicht so genau! ;-)
http://www.ichwerdegooglebenutzenbevorichdummefragenstelle.com/
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben