Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Rund um den Raketenmodellbau > Sport & Wettbewerb > Deutsche Meisterschaften 2010
Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (2): « 1 [2]

Autor Thema 
laminator

Epoxy-Meister

laminator

Registriert seit: Jun 2002

Wohnort: Chemnitz

Verein: RMC-Sachsen e.V.

Beiträge: 438

Status: Offline

Beitrag 7263924 [Alter Beitrag24. Oktober 2010 um 15:59]

[Melden] Profil von laminator anzeigen    laminator eine private Nachricht schicken   Besuche laminator's Homepage    Mehr Beiträge von laminator finden

Folgend die Bilder unserer Deutschen Meister:


S3A (Fallschirm)
Stephanie (silber) - Michael (gold) - Uwe (bronze)


S4A (Gleiter)
Uwe (silber) - Harald (gold) – Jonas (bronze)


S6A (Strömer)
Henning (silber) - Jonas (gold) - Stephanie (bronze)


S9A (Rotor)
Manuel (silber) - Jonas (gold) - Uwe (bronze)


Unsere erfolgreichen Starter vom RMC-Sachsen e.V.
Jonas, Michael, Stephanie, Henning, Rebekka, Markus
4x Gold
3x Silber
2x Bronze

Noch mehr Bilder vom dritten Teilwettbewerb in Schneeberg gibt es nun auch in unserer Bildergalerie:
Bilder TW3 2010
Viel Spaß beim Anschauen!

Damit geht wieder eine erfolgreiche Saison für mich zu Ende. Habe den S9A-Titel verteidigt (zum zweiten mal in Folge) und den S6A-Titel nach 2008 erneut geholt.

Jonas

Geändert von laminator am 24. Oktober 2010 um 16:09

Seiten (2): « 1 [2]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben