Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Raketen Technik > Motoren & Anzündmittel > D 7-3 Motoren

Was haltet ihr von D-Motoren?
Die Umfrage ist beendet.
Die sind richtig ******!
0
?
Geht so aber nicht wirklich.
0
?
Naja ab und zu.
0
?
Die Dinger sind Geil.
0
?
Total:
0 Stimme(n)
100%


Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (3): « 1 2 [3]

Autor Thema 
Brzelinski

Überflieger

Registriert seit: Okt 2000

Wohnort:

Verein:

Beiträge: 1616

Status: Offline

Beitrag 100720 [Alter Beitrag26. Mai 2006 um 17:32]

[Melden] Profil von Brzelinski anzeigen    Brzelinski eine private Nachricht schicken   Besuche Brzelinski's Homepage    Mehr Beiträge von Brzelinski finden

Das ist auch meine Meinung. Mir geht es um das Flugerlebnis. Dafür baue ich meine Raketen.

Ich kann mir längst nicht alles leisten. Dazu fehlt das Geld. Aber wenn ich etwas baue, dann um es fliegen zu lassen. Und an Motoren nehme ich die, die ich gerade kaufen kann, wenn ich den Motor nicht schon in meiner Vorratskiste habe. Meistens ist es Estes. Die bekommt man jedenfalls überall. Was sie kosten, das weiß ich nicht. Und das interessiert mich auch nicht. ( Ich weiß, das sie teuer sind.) Mir geht es nur um das Flugerlebnis. Nur das bleibt im Gedächnis. Und nur dafür loht sich die Arbeit.

Geändert von Brzelinski am 01. Juni 2006 um 18:08

Seiten (3): « 1 2 [3]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben